VIDEOS von Profi BMXer Kevin Liehn

TSG International - BMX & Skateboard Stunts | Herbst 2015

BMX und Skateboard im Team! Das ist mal etwas anderes dachten wir uns und im Auftrag von meinem Protektoren Sponsor TSG kam dieses Video zustande. Da Profi-Skateboarder Jürgen und ich im TSG Team sind, haben wir dieses Tag-Team Video zusammen für euch im Mellowpark Berlin gedreht. Für euch haben wir uns wilde BMX und Skateboard Stunts über-, unter-, hinter- und auch nebeneinander gemacht. Viel Spaß beim kucken...

Kevin Liehn - Welcome to Sunday Bikes | Herbst 2013

Hierbei handelt es sich um das abwechslungsreichsten Video von mir, gefilmt wurde über mehrere Wochen an den unterschiedlichsten Spots in und um Berlin. Hier zeige ich was man mit den Sunday Bikes Rädern so machen kann.

Welcome to TSG Edit | Winter 2013

"Das ist das Video das ich für TSG in der Skatehalle Revaler Straße zusammengefahren habe. Es hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht und alle Clips waren nach 2 Stunden im Kasten, da kann man nicht meckern!" BMX Profi Kevin Liehn

Leftover Clips aus dem Mellowpark | Sommer 2012

"Eigentlich sollten es nur ein paar Testaufnahmen für einen Filmer-Kollegen werden, nach dem Schnitt ist es aber ganz nett geworden. Ich dachte dann das man es doch gut als Video verwenden kann."

One Dude One Day Reihe | Sommer 2012

Für dieses Video begab sich BMX Profi Kevin Liehn mit dem Filmer Mirko Wakat an nur einem Tag an verschiedenen Spots in Berlin. Die Clipausbeute war hoch, gedreht wurde im Märkischen Viertel, am Ostbahnhof und zum Schluss im Mellowpark. 

50-50 Grind auf großem Kink-Rail | Herbst 2011

"Als ich mit dem Fotografen Philip Görs an diesem Spot ankam war ich mir sicher das ich dieses Mörderteil nicht runter rutschen würde, doch dann überredete mich Philip in dem er auf mich einredete und sagte wie schön das Bild doch werden würde. Na gut, dachte ich mir und filmte mich selbst mit dem iPhone, damit ich in jedem Fall etwas zu zeigen hatte. Zum Glück hat es gleich geklappt!" BMX Profi Kevin Liehn

Kevin Liehn Mix | 2006-2007

"Dieses Video ist zwar ziemlich alt, aber es zeigt sehr viel aus einer Zeit, in der ich sehr viel gelernt habe und meinen Weg hin zum Profi BMXer ging. Die Aufnahmen stammen aus dem alten Mellowpark und der Roof BMX Halle, beide Orte existieren nicht mehr. Zum Glück gibt es aber den neuen Mellowpark. Viel Spaß bei diesem wilden Video!" BMX Profi Kevin Liehn

Sponsoren:

Sport Import
Sunday Bikes
Odyssey BMX
TSG - Technical Safety Gear

Partner:

Mellowpark - Skatepark und Kulturverein